Männer im damen badeanzug?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt schlimmeres, als männer im badeanzug z.B. wenn die behaarung links und rechts aus der bikinihose oder dem badeanzug heraus guckt.

am besten du nimmst was neutrales- sportliches als badeanzug. wenn du dann noch beim schwimmen den eindurck erweckst, als dass du sportlich bist, dann wird schon keiner irgendwas sagen...

lg, Nicki

Wenn du dich darin wohlfühlst, geh raus. Vielleicht aber nicht gleich alleine an den Strand mit tausend Leuten, sondern lieber in ein kleines Freibad mit Freunden. Leider gibt es ja immer noch solche Typen, die der Meinung sind, das man andere Leute zusammenschlagen muss, wenn es einem nicht passt, was sie tun.

dressboy  03.05.2018, 06:15

ich sag nur: geil, heil, heil

hey du.

es gibt durchaus badeanzüge oder bodys die gut für männer zu tragen sind.

wage es, und hab vertrauen zu dir selber.

ich trage schon lange badeanzüge und stehe dazu. mit komischen blicken musst du klarkommen, ansonsten ist es total ok!!!

ich sehe es eigentlich zimmlich locker mein freund trägt auch als unterwäsche gerne Bodys und wenn er sich im Badeanzug wohl fühlt dann bitte mir ist wichtig er fühlt sich wohl

Natürlich kannst du deine Badeanzüge Outdoor tragen.

 Ich trage schon lange Badeanzüge öffentlich