Habe als junge mir jetzt Badeanzüge von Decathlon bestellt bin 14?

Antwort 8 nur im Schwimmbad.

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja im Schwimmbad und Zuhause. 59%
Würde es gerne Mal machen. 19%
Ja im Schwimmbad und Zuhause. 11%
Nein noch nie gemacht. 4%
Kann es jedem empfehlen. 4%
Für Männer nein Frauen ja. 4%
Würde es nicht empfehlen. 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja im Schwimmbad und Zuhause.

teilweise auch mal so zum sport...

lg, Nicki

Maiki112  02.08.2020, 17:38

Zu welcher Sportart trägst du gern Badeanzüge

Maiki112  22.09.2020, 16:08
@NickiLittle

Ich auch . Zum laufen nen Speedo hydrasuit mit der Laufhose drüber.

Maiki112  28.09.2020, 11:39
@NickiLittle

Das ist super hast du schon Mal nen Badeanzug und Leggings drüber angezogen zum laufen oder sport

Ich trage einen Badeanzug im Schwimmbad/Meer und sonst nirgendwo.

janik337
Fragesteller

OK ich als junge stehe auf Mädchen im Badeanzug.ich sage immer jeder darf das Tragen was er will wenn jetzt ZB ein Mädchen Badehose trägt ist das OK wenn ein junge Badeanzug trägt ist das Auch OK ich finde jeder darf das anziehen was er will.

maja0403  09.01.2020, 01:10
@janik337

Sicher darfst du tragen was du willst. Du hast aber gefragt was andere machen und da darf jeder antworten wie er das macht.

Warum hast du die Antwortmöglichkeit „Ja im Schwimmbad und Zuhause” zweimal angegeben, aber kein Mal „Ja im Schwimmbad”?
Ich trage Badeanzüge nur im Schwimmbad, am See/Meer.
Wüsste nicht, welchen Zweck diese Kleidung daheim haben sollte, aber jedem das Seine.

janik337
Fragesteller

Habe mich da oben Zwei Mal die selbe Antwort geschrieben tut mir leid.danke für deine Antwort.

Trage sie dann wann du Lust hast zum Schwimmen unter der Kleidung als unterwäsche zum schlafen oder sonst wo. Ich mache das auch und es Fühlt Sich super an :)

Bagoldi275  25.01.2020, 09:59

Das mache ich auch gerne.

Ja im Schwimmbad und Zuhause.

Ich trage zu Hause auch einen Badeanzug Badekappe unf Taucherbrille. Ich will es auch gerne mal im Schwimmbad machen traue mich aber nicht.

Sydney971  04.02.2020, 23:54

Das geht mir genauso ich habe auch Badeanzug und Badekappe und Taucherbrille als junge aber traue mich auch nicht.

brunochristian  27.05.2020, 14:23

Aber auch unbedingt Zuhause Schwimmflossen anziehen. Man geht besser mit flossen.