Tshirt im Schwimm Unterricht anziehen?

5 Antworten

Hallo die Narbe ist garantiert etwas kleiner geworden und heut zutage passen die besser auf das es besser verheilt ich hatte auch eine Hüft OP die narbe ist so gut wie weg, ich find es nicht schlimm eine Narbe zu haben, Du hattest eine OP ich hab auch mehrere OP/s gehabt manche Narben sieht man heut noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt auch extra solche schwimmanzüge, andernfalls könntest du auch einfach mit deiner Lehrerin darüber reden, sie hat bestimmt Verständnis dafür und wird vielleicht nichts dagegen haben wenn du ein zum Beispiel hautenges tshirt drüber ziehst oder so

Ob ein T-Shirt zum Schwimmen erlaubt ist, entscheidet wahrscheinlich jdes Schwimmbad selbst. Da könnten du oder dein Sportlehrer mal beim Schwimmbad nachfragen. Es gibt aber auch extra Schwimmshirts.

Eine OP-Narbe und ein etwas schiefer Rücken sind doch nicht so schlimm.

Das sieht man doch wahrscheinlich eh nur wenn man genau hinsehen würde.

Aber wenn du mit einem T-Shirt schwimmst fällst du auf und dann schauen viele genauer hin, die sonst garnicht hinschauen würden.