kann man damit schwimmen?

3 Antworten

Es geht im Schwimmbad darum, dass der Stoff faserfrei ist, damit die Fasern nicht die Wasserfilter verstopfen und um den hygienischen Aspekt, dass glatter Stoff weniger Schmutzanhaftungen hat, als z. B. Baumwolle. Das ist hier eindeutig gegeben und deshalb wird der Bademeister nichts dagegen haben. Er wird sowas auch von muslimischen Frauen kennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sollte eigentlich möglich sein. Evtl musst du den Bademeister oder die Bademeisterin aufklären.

Wenn der/die Bademeister*in Dich darauf anspricht musst du es halt aufklären dass es extra zum schwimmen gedacht ist.