Bikini oder Badeanzug im Freibd?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wieso oder? ich habe mehrere bikinis und auch badeanzüge und trage sie je nach lust und laune...

fürs sonnen auf der liegewiese und oder wenn du oft ins wasser und wieder raus gehst, ist der bikini die bessere wahl, weil weniger stoff dran ist und mehr licht auf die haut kommt. außerdem trocknet er so schneller.

wenn du dich sehr sportlich betätigst, ist der badeanzug die bessere wahl. die chance, dass was verrutscht ist deutlich geringer.

oder du holst dir wie gesagt einen badeanzug und einen bikini, dann kannst du dich ggf. umziehen, wenn du aus dem wasser kommst und dich auf der liegewiese sonnen willst...

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bikini im Sommer, Badeanzug im Winter.

Bikini ist doch für die Haut viel angenehmer, wenn du aus dem Wasser steigst und auf der Matte liegst. Wenn du jetzt sehr übergewichtig wärst mit viel Bauch würde ich wohl selbst im Sommer zum Badeanzug raten, ansonsten nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Badeanzüge bei Mädchen Viel besser...lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?