Bikini oder Badeanzug im Freibd?

6 Antworten

Ich finde Badeanzüge bei Mädchen Viel besser...lg

wieso oder? ich habe mehrere bikinis und auch badeanzüge und trage sie je nach lust und laune...

fürs sonnen auf der liegewiese und oder wenn du oft ins wasser und wieder raus gehst, ist der bikini die bessere wahl, weil weniger stoff dran ist und mehr licht auf die haut kommt. außerdem trocknet er so schneller.

wenn du dich sehr sportlich betätigst, ist der badeanzug die bessere wahl. die chance, dass was verrutscht ist deutlich geringer.

oder du holst dir wie gesagt einen badeanzug und einen bikini, dann kannst du dich ggf. umziehen, wenn du aus dem wasser kommst und dich auf der liegewiese sonnen willst...

lg, Nicki

Ich würde empfehlen einen schönen Badeanzug (es gibt so Schöne, die wenig Stoff haben und dennoch nicht verrutschen so das du nichts im Freien zeigst) auch ist es ( für uns Männer schöner etwas nicht so offensichtlich zu sehen ist ) aufregender das Verhüllte zu erahnen.

Bikini im Sommer, Badeanzug im Winter.

Bikini ist doch für die Haut viel angenehmer, wenn du aus dem Wasser steigst und auf der Matte liegst. Wenn du jetzt sehr übergewichtig wärst mit viel Bauch würde ich wohl selbst im Sommer zum Badeanzug raten, ansonsten nicht.

Würde mehrere mit nehmen damit man sich umziehen kann