Kann dir schnell beantwortet werden, da zwei mit Namen erwähnt werden. 1. der Erzengel Michael ( der in manchen Kirchen als Drachenkämpfer dargestellt wird. Er ist der verherrlchte Jesus Christus, der jetzt zur Rechten Gottes auf einem Thron sitzt ). Der zweite Engel ist der Engel Gabriel der die 2 von Gott vorhersagten Geburten mitteilte.

Die bösen gefallenen Engel heißen ganz einfach Dämonen.

...zur Antwort

Die Hölle ist ein Druckmittel der katholischen Kirche um die Gläubigen zum Kauf von Ablasszettlen zu animieren. "Die Seele aus dem Fegefeuer in den Himmel springt, wenn das Geld im Kasten klingt." Schlagwort aus der Frühzeit der Kirchen. Ergo: Die Hölle gibt es nicht also bleibt die Realität des Himmels in dem Engel leben.

VORSICHT: Der Teufel ist keine Fabelerscheinung, er ist der weltbeherrschende Gott der heute für alles Böse verantwortlich ist. Dieser Satan wird immer wütender je näher er seinem Gerichtsurteil entgegen sieht.

...zur Antwort

So wie ich aus Studien der heiligen Schrift erfahren habe, gibt es keine Rassenunterschiede, auch kannst du sehen: Ein Gebot Gottes mit einer Verheißung: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst,Warum? damit es dir gut geht und du lange auf der Erde lebst.

...zur Antwort

Allgemein: Wie weit seid ihr heute runtergekommen? Gefühle schreiben? Über Gefühle spricht man unter 4 Augen, nicht per Telefon oder sonstige technische Hilfsmittel. Ihr verlaßt euch nur noch auf die Technik, Sex geht nicht theoretisch via Bildschirm, oder durch Luftübertragung. Sex und Liebe geht nach wie vor PERSÖNLICH. Moderne Technik ist halt nicht alles.

...zur Antwort

Mache doch kein Problem daraus: Beim Sex kannst du auch Spaß haben, also liegt es doch im Auge des Betrachters ob du Spaß beim Sex hast, oder ob du nur in der Partnerin rumfuhrwerkst, dabei sie weder du richtig schönen Sex habt.

...zur Antwort

In allen bekannten Ländern sind Tüftler an das "Wunder des Vogelfluges herangegangen. Bei uns in Deutschland war es Lilienthal oder Köhl die experimentierten und Studien anstellten. Ob sie sich auf die Studien von Galileo oder sonst wem stützten bleibt offen. In Amerika waren es die Brüder Wright die einen Gleitflugapparat bauten, mit dem Prototyp 03 blieb Orwil Wright bis zu 15 Sekunden im Gleitflug. Also kann man sagen das durch erforschen der Flüoelgeometrie des Vogelflügels der Anfang gemacht war.

Wer genau das erste Flugzeug gebaut hat? Ob es Wright, Hawker, Douglas, Boing, Junkers, Heinkel, Köhl oder, oder, oder, war bleibt meines Erachtens offen.

...zur Antwort

Denke an dich selber: Fakt ist, du bist das Kind deines Vater von dem du alles bekommst was du zum Leben brauchst. Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt hörst du auf deinen Vater, doch dann kommt der Zeitpunkt wo du dir sagst; was der Vater ist Quatsch ich weiß doch alles besser als der und von da an machst du was du willst und untergräbst die Autorität deines Vater und machst ihn durch deine Handlungsweise vor etwaigen Geschwistern unglaubwürdig.

Nehme jetzt als Kind einen mächtigen Engel, der Vater ist Gott, etwaige Geschwister die anderen Engel. Das Kind/ der Engel machte sich selber zu einem Widerstandleistenden und Verleumder, dem Satan dem Teufel.

Ergo: Gott schuf einen Engel, der sich ihm später widersetzte und so zum Teufel und Widersacher wurde.

...zur Antwort

Es gibt für jeden glaubenden Christen in der Bibel eine Stelle in der die Stellungen in der göttlichen Ordnung aufgezeigt ist: Über allem steht Jehova Gott, direkt darunter ist Jesus Christus, der jetzige Erzengel Michael, darunter stehen die Familienväter, dann die Frauen und schließlich die Kinder. Das ist eine Reihenfolge in der die Verantwortung klargelegt wird.

Merket auf: Von Gott wurde nie verlangt das die Frauen wie Diener behandelt oder wie Menschen 2. Klasse behandelt werden sollten ( Muslime ). Mann und Frau sind von Gott als gleichberechtigte Partner zu sehen.

...zur Antwort

Habe Mut mit ihr über deine Neigung zu sprechen, sie mit einer anderen Frau/ ihrer Freundin bei Sex zu sehen. Mehr als ein Nein, oder Ähnliches, kannst du nicht hören. Sage ihr auch das du es erregend findest wenn sie dir beim Sex an deinen Nippeln spielt dir die Brustmuskeln anregt. Vielleicht, das würde ich dir wünschen, sagt sie auch ja und dann geht die Post ab.

...zur Antwort

Ich würde empfehlen einen schönen Badeanzug (es gibt so Schöne, die wenig Stoff haben und dennoch nicht verrutschen so das du nichts im Freien zeigst) auch ist es ( für uns Männer schöner etwas nicht so offensichtlich zu sehen ist ) aufregender das Verhüllte zu erahnen.

...zur Antwort