Was mag ein Junge besonders an einem Mädchen?

7 Antworten

Ich möchte es mal so umschreiben, die Urinstinkte sind/ werden wach und man fühlt sich zum anderen Geschlecht hingezogen. Hinzu kommt hinzu, das optische Bild des Frauchens, und schon fängt es an zu brodeln und die Anziehung wird dann halt stärker.

Charakter: Sie sollte Nett sein, Humor haben, Auch ein bisschen verrückt sein, sie sollte den Jungen mögen wie er ist.

Aussehen

Wenn es nicht ein oberflächlicher Junge ist ist ihm das egal. Du solltest zwar schon
n nicht wie ein Gollum aussehen aber sonst sollte es ihm egal sein. Sie sollte auch auf die Hygiene schauen (zB. Duschen Haare waschen, Deo usw.)

Mfg Xwizzl

Das haben war scheinlich schon welche geschrieben aber ok

ICH BIN JUNGE !!!

WIR MÖGEN wenn Mädchen nett cool aber trotzdem hilfs bereit sind und uns  ansprechen bei Problemen

Ich hoffe es hilft dir ;-)

Wenn sie ihn mag wie er ist und nicht versucht ihn zu ändern. Sie sollte hübsch sein und einen verstehen auch auf das innere kommt es an

Schöne Haare kann schlank sein Mollig finde ich auch gut Nett freundlich. und gut riechen.