Worauf achtet ihr Jungs bei Mädchen wenn ihr euch eine ,,aussucht‘‘?

7 Antworten

Verhaltensweise also charakter aber auch aussehen, aber nicht wie alle sagen "Fette Ass und große bubs" ist nicht so, auf was ich achte ist das Gesicht, denn wenn man mit einer Person zusammen ist sollte man ihr mit Freuden ins Gesicht gucken können.

Aussehen schon, allerdings bin ich kein fan von viel makeup. Oft ist dein Gesicht das schönste, nicht das künstliche. Zudem achte ich natürlich auch auf das Verhalten, also ob die Person Spaß versteht. Und im gegensatz zur (in meinem Umfeld) häufigen Meinung das ein großer/beliebter Freundeskreis einen Unterschied macht, ist das ein Aspekt auf den ich kaum Wert lege.

Hoffe ich konnte helfen LG

1. Hygiene

2. Aussehen (aber bitte🙏🛐✝️ KEINE Schminke.)

3. Charakter

4. Ja, also ich würde mal sagen die "Kurven"

Gruß

Das Gesamtpaket finde ich machts aus.

LG SystemFailed

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also man sagt ja immer Character vor Aussehen und das ist auch meine Meinung, aber wenn man kacka aussieht spricht einen auch keiner an... Wichtig ist für mich an allererster Stelle, dass das Mädchen hygenisch ist. Und alle anderen Punkte sind unwichtig, denn su sollst ja jemanden finden, der dich so mag wie du bist!