Jungs, worauf achtet ihr am meisten beim Aussehen einer Frau?

5 Antworten

Ich schaue immer auf Gesicht dann Kurven aber ehrlich gesagt ist der Charakter wichtiger, also 70% Charakter und 30% Aussehen

Harmony45
Fragesteller

Klar zählt Charakter mehr. Aber Aussehen zieht an, Charakter hält.

Ich gucke immer als erstes auf das Gesicht ob sie eine tolle Ausstrahlung hat und danach den Charakter und dann guck ich auf das Gesamtpaket m/13 (;

Gesicht hauptsächlich. Natürlich schaut man auch auf die Kurven aber bei mir hat Gesicht Vorrang.

Auf ihr Lächeln und ihren Gang!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf das Gesamtpaket.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung