Frage von Takumo2812, 82

Worauf achtet man am meisten?

Hey Leute ich hätte da mal ne frage und zwar eher an die Frauen :D Es geht darum worauf ihr am meisten an den Männern achtet. Oder halt Jungs xD Also äußerlich her :) Ihr könnt auch von mir aus etwas über den Charakter erzählen, aber nur wenn ihr wollt. So weiß ich auch auf was ich eher achten muss. Was meint ihr? Danke im voraus! :)

Antwort
von LisavE1998, 22

Also der erste Eindruck ist natürlich immer wichtig. Mir sind schöne Augen sehr wichtig bzw dass sein Blick sehr vertrauenswürdig und ehrlich wirkt. Er muss mir einfach auch auf anhieb in die Augen schauen können und nicht immer durch die Gegend schauen dabei. Außerdem achte ich noch sehr auf gepflegte Hände! Für mich sind ungepflegte Hände ein No-Go dann würde ich mich gar nicht von ihm anfassen wollen. Ich persönlich stehe auch auf vollere Lippen bei Jungs . Um kurz was zum Charakter zu sagen: Er sollte vor allem höflich sein und wissen wie er sich Benehmen muss. Ich mag es wenn ein Mann noch auf kleine Dinge achtet, wie der Frau den Vortritt lassen oder Jacke abnehmen. Humor ist auch eine große Sache. Ich bin ein Mensch, der sich selbst nicht zu ernst nimmt und bin gerne sarkastisch. Ich liebe es manchmal etwas rumzualbern. Ich verstehe mich erst dann mit einem Mann gut wenn er meinen Humor versteht und genau wie ich ein bisschen verrückt ist. Es gibt natürlich noch mehr, aber beim aller ersten Treffen sind das die Dinge, auf die ich am meisten achte. Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Kommentar von Takumo2812 ,

Danke:) Und was genau meinst du mit vollere Lippen? :D

Kommentar von LisavE1998 ,

ich persönlich mag nicht diese ganz schmalen dünnen lippen. finde ich zum küssen einfach nicht so anziehend. Keine Ahnung wie ich dass noch weiter ausführen kann :D

Antwort
von hammerjena, 14

Also ich achte immer sehr auf einen angenehmen Körpergeruch, schön ist es auch wenn der Junge relativ gut gebaut ist und ein strahlendes Lächeln mit weißen Beisserchen hat :)

Charaktere werden von jedem individuell gemocht aber ich finde es schön wenn er gute Umgangsmanieren hat und man ein haufen Spaß miteinander haben kann :)

Kommentar von Takumo2812 ,

Danke :)

Antwort
von Bianca1349, 22

ich finde es wichtig, dass es kein angeber ist. das merkt man vielen schon an, bevor man überhaupt mit ihnen spricht. die meisten verwechseln selbstbewusstsein nämlich leider mit selbstverliebtheit und denken frauen mögen es, wenn sie im spiegel stundenlang ihre muckis betrachten :D

wenn wir schon beim thema muskeln sind... mir ist es nicht so wichtig, dass der körper durchtrainiert ist. aber zuuu viel speck fänd ich auch nicht besonders toll. gepflegtes äußeres ist allerdings wichtig (keine fettigen haare usw..).

kleidungsstil soweit egal, aber ich will mich nicht fremdschämen müssen :D

Kommentar von Takumo2812 ,

Alles klar danke! :)

Kommentar von Takumo2812 ,

Achja, ist es schlimm wenn man Pickel hat?

Kommentar von Bianca1349 ,

mein erster freund hatte welche, also prinzipiell nein. schön find ich pickel nich unbedingt, aber wenn sonst alles passt... ich bin nicht ganz so oberflächlich, aber andere frauen achten sehr auf sowas.

Antwort
von nutellabrownie, 25

Also ich bin w(16) und schaue bei einem jungen erstmal auf die Augen ... Wenn man dieses gewisse etwas in den Augen sieht dieses blitzen dann bist du soooo im Vorteil ... Außerdem schaut man natürlich auch auf die Frisur ... Obwohl ich finde das man denjenigen erstmal kennenlernen sollte ... Ich mag es total wenn Jungs sie selbst sind und sich nicht verstellen... Wenn sie nicht auf "macker" tun sondern ganz normal mit dir reden können ! Wenn man sie zum Abschied umarmen kann ohne blöd angeschaut zu werden und sie nich mal nett mal blöd zu dir sind ! Wenn sie dich ein klein wenig aufziehen aber nicht ärgern ... Wenn Sie viel erzählen aber auch nachfragen ...
Ich hoff ich konnte etwas helfen  <3❤️

Kommentar von Takumo2812 ,

Dankeee!! :)

Kommentar von nutellabrownie ,

Klar <3 und wenn du schöne Zähne hast die Strahlen beim Lächeln ist da auch wunderschön ...

Kommentar von Takumo2812 ,

Coll haha, dann muss ich mir keine Sorgen über meine Zähne machen xD Aber was ist mit den Pickel?

Kommentar von Takumo2812 ,

Cool*

Kommentar von problem10 ,

Pickel sind garnicht so schlimm,ein Freund von mir hat es im ganzen Gesicht und ich achte nicht mal darauf

Antwort
von Zuckerwattemaus, 37

Es ist immer wichtig dass du du selbst bleibst :)

Worauf ich pers. achte das làcheln und di frisur ;)

Kommentar von Takumo2812 ,

Danke! :) Achja ist es schlimm wenn man Pickel hat?

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Fùr mich, hehe ja ^^

Antwort
von devinha35, 28

Immer auf das Gesamtbild. Also auch auf den Kleidungsstil, Haarfarbe, Augen und die Zähne 

Kommentar von Takumo2812 ,

Und was ist mit den Pickel? :D

Antwort
von Hemb0, 21

hab in einer studie gelesen als erstes gucken sie auf die hände

Antwort
von problem10, 6

Auf die Augen und den Rücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community