Worauf achtet man am meisten?

7 Antworten

Also ich achte immer sehr auf einen angenehmen Körpergeruch, schön ist es auch wenn der Junge relativ gut gebaut ist und ein strahlendes Lächeln mit weißen Beisserchen hat :)

Charaktere werden von jedem individuell gemocht aber ich finde es schön wenn er gute Umgangsmanieren hat und man ein haufen Spaß miteinander haben kann :)

Takumo2812
Fragesteller

Danke :)

ich finde es wichtig, dass es kein angeber ist. das merkt man vielen schon an, bevor man überhaupt mit ihnen spricht. die meisten verwechseln selbstbewusstsein nämlich leider mit selbstverliebtheit und denken frauen mögen es, wenn sie im spiegel stundenlang ihre muckis betrachten :D

wenn wir schon beim thema muskeln sind... mir ist es nicht so wichtig, dass der körper durchtrainiert ist. aber zuuu viel speck fänd ich auch nicht besonders toll. gepflegtes äußeres ist allerdings wichtig (keine fettigen haare usw..).

kleidungsstil soweit egal, aber ich will mich nicht fremdschämen müssen :D

Takumo2812
Fragesteller

Alles klar danke! :)

Takumo2812
Fragesteller

Achja, ist es schlimm wenn man Pickel hat?

Bianca1349  02.06.2016, 23:31
@Takumo2812

mein erster freund hatte welche, also prinzipiell nein. schön find ich pickel nich unbedingt, aber wenn sonst alles passt... ich bin nicht ganz so oberflächlich, aber andere frauen achten sehr auf sowas.

Also der erste Eindruck ist natürlich immer wichtig. Mir sind schöne Augen sehr wichtig bzw dass sein Blick sehr vertrauenswürdig und ehrlich wirkt. Er muss mir einfach auch auf anhieb in die Augen schauen können und nicht immer durch die Gegend schauen dabei. Außerdem achte ich noch sehr auf gepflegte Hände! Für mich sind ungepflegte Hände ein No-Go dann würde ich mich gar nicht von ihm anfassen wollen. Ich persönlich stehe auch auf vollere Lippen bei Jungs . Um kurz was zum Charakter zu sagen: Er sollte vor allem höflich sein und wissen wie er sich Benehmen muss. Ich mag es wenn ein Mann noch auf kleine Dinge achtet, wie der Frau den Vortritt lassen oder Jacke abnehmen. Humor ist auch eine große Sache. Ich bin ein Mensch, der sich selbst nicht zu ernst nimmt und bin gerne sarkastisch. Ich liebe es manchmal etwas rumzualbern. Ich verstehe mich erst dann mit einem Mann gut wenn er meinen Humor versteht und genau wie ich ein bisschen verrückt ist. Es gibt natürlich noch mehr, aber beim aller ersten Treffen sind das die Dinge, auf die ich am meisten achte. Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Takumo2812
Fragesteller

Danke:) Und was genau meinst du mit vollere Lippen? :D

LisavE1998  07.06.2016, 19:12

ich persönlich mag nicht diese ganz schmalen dünnen lippen. finde ich zum küssen einfach nicht so anziehend. Keine Ahnung wie ich dass noch weiter ausführen kann :D

hab in einer studie gelesen als erstes gucken sie auf die hände

Es ist immer wichtig dass du du selbst bleibst :)

Worauf ich pers. achte das làcheln und di frisur ;)