Worauf achten Männer bei Frauen/Aussehen?

9 Antworten

Diese Frage beschäftigt seit Jahrtausenden die Frauenwelt und deshalb sind in Naturvölkern auch die primären und sekundären Geschlechtsmerkmale häufig hervorgehoben worden durch die Frauen.

Ich bin ein Mann, ich habe sehr viele Frauen immer um mich gehabt, sei das beim Studium, bei der Arbeit oder in der Freizeit. Die meisten Frauen waren hübsch und begehrenswert, trotzdem hat es nur bei wenigen zu mehr geführt als zu guter Freundschaft . Wieso, was hat mir gefallen? Das kann ich nicht sagen, denn jede Frau ist anders, jede Frau ist im Grunde genommen etwas Wunderbares und Schönes. Schönheit nicht gemeint, wie sie aufgepeppte Girls meinen, oder Models und Instagramm Mädels meinen. Schönheit von innen, Ausstrahlung, Auftreten, Sprache, Lachen, Gesicht, Augen, Intelligenz und Herzlichkeit, wenn das alles attraktiv ist, dann hat eine wunderschöne Beine, eine andere einen atemberaubenden Busen oder umwerfende Hüften, eine ist sogar vollkommen perfekt und bringt das Blut des Betrachters umwallen, aber nur bei ganz, ganz Wenigen stimmen auch die Phäromene die den Mann unbewusst steuern und alles Andere ausblenden lassen.

Wenn das zusammentrifft, dann kann eine unendliche Liebe daraus entstehen und der Mann sieht nur noch seine Frau, die eibegehrt und liebt. Bei mir ist das eingetroffen, meine Frau ist wunderbar, aber auch sehr selbstbewusst und manchmal anstrengend, aber wenn ich sie sehe beginnt sie zu strahlen und ich muss sie in meine Arme nehmen, an mich drücken und ihr sagen wie sehr ich sie liebe. (Es ist schlicht umwerfend schön sie zu lieben, zu küssen, zu spüren und zu begehen, ich 70 Jähriger, sie 55 Jährig, ein Traum)

Du hast diesen Mann noch nicht getroffen, dem kannst Du zu 99,9 % vertrauen.

Das erste was ich inspiziere ist das Gesicht. Dann die Hände. Die müssen gepflegt sein, und ohne künstlichen Fingernägel. Ist es nicht so, dann kommt alles andere erst gar nicht ins Gewichtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also sie muss halt so mein Typ sein, das setzt sich aus einer Vielzahl von Faktoren zusammen. Sie muss halt symphatisch aussehen, ich mag nicht zu dick und am liebsten mag ich lange Haare und ja Rundungen sind immer gut oder ?

Lange Haare sind sehr schön und am besten ein freundliches und fröhliches Gesicht. Am besten wäre näturlich noch eine schöne Figur, wobei man sich darüber streiten kann, was für einen schön ist und was nicht

Ich finde lange Haare irgendwie attraktiv bzw. zu kurze Haare abstoßend.