@Männer: Worauf achtet ihr bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Gesicht 55%
Brüste 18%
Figur (schlank/dick) 16%
A*sch 10%
Outfit/Style 2%
Haare/Farbe/Frisur 0%
Größe 0%
SMOGAN  09.10.2023, 10:17

Liebe LINA

Stellst du diese Frage aus eigener äusserlicher Unsicherheit heraus, aus Interesse oder um dich bei "Flirts" nach dem Ergebnis auszurichten ? Das als Psych.Studentin ?

03Lina
Fragesteller

Aus Intresse

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gesicht

Ich bin zwar kein Mann, aber finde Mädels trotzdem attraktiv. Das Eine muss ja das Andere nicht ausschließen. ;)

A*sch

Ich achte zuerst auf den Po, den ein schöner knackiger Apfel /Pfirsich Po besonders wenn er noch entsprechend „ verpackt ist“ (z.B. enger Minirock oder enge / durchsichtige Hose/Hotpants, macht mich voll horny. Dann muss ich mich beherrschen, meine Finger bei mir zu behalten.
Selbst bei meiner Frau, obwohl wir seit mehr als 10 Jahren zusammen sind, werde ich dann noch horny!
Danach schaue ich auf die Brüste und die dürfen gerne etwas üppiger sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gesicht

Auf das Gesicht (auch wegen d. allgemeinen Ausstrahlung) u. die Beine.

Brauch aber eigentl. nicht mehr schauen, bin schon lange glücklich mit meinem "Blondchen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
A*sch

Finde arch und brüste wirklich attraktiv aber der style und vor allem ein schönes gesicht spielt auch durchaus eine große rolle:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gesicht

Gesicht und Haare sind am wichtigsten extrem kurze Haare oder schräge Frisuren mag ich gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung