Worauf achten Männer bei Frauen auf dem ersten Blick?

Frau - (Frauen, Männer)

4 Antworten

Bei dem langweiligen Outfit kann man ja nur auf den Kopf achten :D

Gesicht. Der Rest ist ja nicht wirklich sichtbar bzw. konturiert.

Heyy
Also wenn ich eine Frau sehe guck ich schnell weg und versuche mich nach einem hübschen Boy umzusehen - naja liegt vielleicht daran das ich schwul bin  :p
Wobei manche Mädels auch hübsch anzusehen sind, naja die auf dem Bild - soweit ich das beurteilen kann - ist nicht hässlich.

LG chaosboyo16

Wenn ich ein schönes Mädchen sehe dann schaue ich zuerst aufs Gesicht(Augen, Nase, form vom Gesicht usw.) und den KARAKTER !! dann den Körper (Po und form) ☺ Mir ist der Karakter viel wichtiger als den körper weil ich will nicht ein z.b. Assi mädchen kennenlernen (oder halt der erster eindruck) oder so. 😉

Xpertenfieber  11.04.2020, 20:28

Dir ist der Charakter ja so wichtig, dass du ihn schon falsch schreibst.