Worauf achten Männer bei Frauen bzw. was finden sie an Frauen attraktiv?

7 Antworten

Ich achte als erstes darauf ob sie einen schönen runden Körper hat. Attraktiv finde ich Frauen die ihre Figur mögen und mit sich selbst zu Frieden sind.

Ich bin ganz ehrlich…als erstes ist mir immer die Figur wichtig. Dabei habe ich sber keinen speziellen Typ als Favorit, aber ich schaue auf Brüste, Po, Oberschenkel. Ich mag es eher rundlich, also gerne bisschen mehr davon…🙈

Natürliche Schönheit und Erscheinung. Keine starke Schminke. Akzeptable Grösse. Gesicht sollte Freundlichkeit und Zugänglichkeit ausstrahlen. Hagere mag ich nicht und Beine sollten nicht zu dünn sein noch besonders dick.

Braune lange ( nicht dauernd gekämmt )Haare ,groß , nicht asiatisch .freundlich , nettes Lächeln , knackiger PO

Gesamter Eindruck, Gesichtsausdruck, wie der Körper gebaut ist, auftreten, Kleidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung