Könntet ihr euch mit jemandem aus eurem Freundeskreis etwas vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

12 Antworten

Ja

War aber nur selten, bisher zwei Mal. Der Rest meiner Freunde sind eben Freunde und die finde ich auch nicht anziehend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, auf gar keinen Fall. Abgesehen davon habe ich einen Freund.

Deine Frage beantworte ich mit ja - immerhin bin ich seit 14 Jahren mit jemandem zusammen, den ich seit 30 Jahren kenne. Und auch sonst stammten die meisten meiner früheren Partnerschaften aus dem Bekanntenkreis.

Attraktivität spielt bei einer "normalen" Freundschaft für mich absolut gar keine Rolle und bei einer Partnerschaft mit jemanden, den man bereits kennt auch nicht - da verliebt man sich ja in den Menschen, den man bereits kennt, und nicht in die Hülle - zumindest bei mir ist das so.

Nein
Könntet ihr euch mit jemanden aus eurem Freundeskreis etwas vorstellen?

Jaein. Sex ja, eine Beziehung aber nicht

Stimmt es, dass Frauen und Männer nur Freundschaften mit jemandem schließen, den sie attraktiv finden?

Nein.

Ich wähle meine Freunde nicht nach Attraktivität aus. Ich habe meiner Meinung attraktive Freunde und auch welche, die ich persönlich nicht so attraktiv finde.

Nein

Könnte mir mit keinem meiner Freunde mehr vorstellen.