attraktive Dinge, die Frauen unbewusst machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage ist für mich als Mann schwierig zu beantworten, weil ich denke, dass viele Verhal-tensweisen von euch (jungen) Frauen schon ganz bewusst auf euer "Beuteschema" ausgerichtet sind. Die von anderen Antwortenden genannten Dinge, sind meiner Meinung nach auch weitge-hend gewollt. Ich denke, ein spontanes nettes Lachen, das sicher auch unbewusst über die Lippen kommen kann, kann fast immer die Männerwelt bezaubern oder auch ein spontaner, vielleicht auch etwas derberer Spruch, den man nicht erwarten kann, kann die Frau auch interessant machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es sehr attraktiv wenn eine Frau ihre Haare richtet sich einen Pferdeschwanz macht oder so. Oder sich eine Strähne aus dem Gesicht macht. Das sieht toll aus. Und wenn Frauen jemand am Handy was schreiben und dabei lachen. Das sieht manchmal echt niedlich aus. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

- Nicht raucht oder irgendwas dampft usw.

- Keine Jugendwörter wie Diggah, vallah, schwör benutzt

- Höflich und hilfsbereit sein

- Einen natürlichen Körper hat (nicht stark oder ungeschminkt); keine "Schönheitsoperationen" hatte.

- Gepfleges Aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen
Julitschka1309  29.04.2024, 23:39

Also da würde mich mal interessieren: warum z.b keine schönheitsop? Also ich hab hübsche mopse aber kleine... bin eh eher gebaut wie so ne xena. ... wenn ich irgendwann sage hey nö möchte ich n bisschen größer... schreckt das männer ab? Warum? Weil fühlt sich nicht natürlich an?

Julian2003J  30.04.2024, 14:28
@Julitschka1309

Meine Meinung: (Vorab, ich hatte noch nie eine Freundin oder ein sexuelles Verhältnis mit einer Frau) (Hetero)

Meine Freundin müsste sich nicht große Brüste operieren lassen. Wenn sie in Jugendsprache ein "Flachland" hätte, würde mich es überhaupt nicht stören. Mir ist das völlig egal und ich finde normale, kleine oder nh Flachland viel schöner und sexuell anziehender, als wenn sie große hätte, die operiert sind. Hauptsache sie sind natürlich

Wenn sie von sich aus lieber größere Brüste haben möchte, weil sie dann denkt, dass sie glücklich ist und sich sehr große Brüste operieren lassen würde, wäre sie nicht mehr mein Typ. Keine Frau hat natürlich, übergroße Brüste..

Augenaufschlag, zwinkern, sich durch das Haar greifen, die Beine übereinander schlagen, sich aufrecht hinsetzen, so dass die Brust besser zur Geltung kommt...

Es gibt viele kleine Signale, die Mädchen und Frauen aussenden - meistens nicht unbewusst.

respekt, süß sein, lieb sein, kuschelig, gepflegt, loyal. mehr braucht es eigentlich nicht