Finden Männer / Jungs Tattoos an Frauen Attraktiv?

Von so einem Tattoo spreche ich

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Tattoos an Frauen schon attraktiv, allerdings war ich mittlerweile mit sovielen tätowierten Frauen beisammen, die sich nachträglich als Psychos entpuppt haben, dass ich mittlerweile sehr skeptisch bin, wenn ich eine stark Tätowierte sehe...

Ich glaube, oft (nicht immer), sind Tattoos auch ein Zeichen dafür, dass der Mensch sich selbst nicht ganz spürt...

Knopperz  07.09.2020, 17:19

Du ziehst eine Verbindung von der Borderline Störung zum Tätowieren.
Das gibts tatsächlich, ist aber nur sehr sehr selten.

Aus 32 Jahren Erfahrung kann ich dir sagen das sehr viele Menschen den Schmerz beim Tätowieren hassen ;-)

Übrigens ist das Tätowieren ansich garnicht so schlimm.
Das abheilen ist viel nerviger.

Nein, das verringert die Attraktivität. Da ist sie wahrscheinlich eher anders drauf als ich und man hat weniger gemeinsam.

Bei uns in Genf sind es bei den Frauen mehr die frouzes, also die Mädels, die aus Frankreich zum Arbeiten kommen. Es sind unter denen aber auch mehr diejenigen, die etwas bildungsfern sind.

Ok. Das im Bild ist ja noch ganz freundlich.

Knopperz  07.09.2020, 17:32

Attraktivität und Schönheit ist immer subjektiv.
Und bunte Haut sagt absolut nichts über die Bildung aus.

verreisterNutzer  07.09.2020, 18:15
@Knopperz

Klar ist das unterschiedlich. Ich meinte nur, dass es für mich persönlich die Attraktivität deutlich senkt.

Für mich persönlich sind Tattoos an Frauen ein absolutes No Go.

Kommt nicht darauf an was für eins es ist oder wie groß, wie klein, ich finde es verschandelt einfach das Gesamtbild.

Um so mehr hasse ich den aktuellen Trend, dass gefühlt jede zweite Frau mit irgend einem Tattoo rumrennt, es macht sie einfach billiger vom Eindruck her.

Eine Frau die vom reinen Aussehen her eine klare 10 ist wird durch ein Tattoo für mich ganz klar direkt auf 5 oder 4 runter gestuft weil es einfach scheisse aussieht.

Am liebsten sind mir auch die, die auf die Idee kommen sich von oben bis unten mit Disney zukleistern zu lassen. Kommt bestimmt sehr gut rüber wenn du so eine Doggy nimmst und die komplette Besetzung von Bambi glotzt dich von ihrem Rücken dabei an. Welcher Kerl findet das nicht geil?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es nicht übertrieben ist und ein schönes Motiv das kein Spruch wie z.b. live love laugh ist finde ich dass es sehr nice aussieht

Also ich finde das nicht attraktiv. Aber wenn es ein sehr kleines Tattoo ist zB ein Name oder so ist, ist es ok