Tattoo, wie findet ihr sie, wie kommen sie bei euch an?

11 Antworten

Bin zwar keine Frau aber hab von mehreren Freundinnen schon erfahren, dass sie Tatoos nur schön finden wenn sie auch zu deinem Charakter passen. Ob du der richtige Charakter für so ein Tatoo bist musst du aber selber entscheiden

Ich bin zwar selber kein Tattoo-Fan und würde ir niemals eines stechen lassen, aber wenn sich jemand ein kleines sticht (z.B. Namen de Frau,...) dann finde ich das schon in Ordnung.

Finde Tattoos schön und will mir selbst eines stechen lassen.

Finde Tatoos bei Frauen/Mädchen attraktiv. Kommt aber son bisschen aufs restliche aussehen an

Was sind Frauentattoos? Meinst du bestimmte Motive die vlt. häufiger bei Frauen vorkommen?

Edit: Jetzt hab ich's verstanden. Stand n Moment auf dem Schlauch :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.