Wie findet ihr diese Tattoos?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Gefällt mir gar nicht 86%
Neutrale Meinung 8%
Gefällt mir sehr 5%

5 Antworten

Neutrale Meinung

Ist Geschmackssache. Meins wäre es nicht. Aber die Hauptsache ist, dass es dir gefällt. Du bist Derjenige, der damit sein Leben lang herumlaufen muss.

Die besten Tattoos sind solche, die eine tiefere Bedeutung haben und nicht einfach nur "schön aussehen" sollen.

Ich persönlich würde mein erstes Tattoo auf meinen Oberarm machen lassen. Entweder ein Brennendes Widder Symbol für mein Sternzeichen und meine feurige Persönlichkeit oder eine Waage mit Schwert für meinen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und mein aufrichtiger Versuch, jeden Menschen so zu behandeln, wie er es in meinen Augen verdient. Im Positiven wie im Negativen. ;P

Ein Triforce wär auch noch ne Option weil ich so ein heftiger Zelda Fanboy bin und Zelda mein Einstieg ins Gaming war, als ich drei Jahre alt war und am Snes meiner Nachbarn gezockt hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gefällt mir gar nicht

Nein, wenn ein Tattoo dann eines von hoher Qualität und farbig.

Gefällt mir sehr

Ich finde das mit dem Text besser, an deiner Steller würde ich es irgendwo machen, wo man es nd direkt sieht, weil viele Arbeitsgeber akzeptieren keine sichtbaren Tatoos

an sich ist es aber deine Entscheidung, wenn du einen Job hast, wo es erlaubt ist kannst du dir es natürlich überall stechen lassen

Gefällt mir gar nicht

Man sollte nicht am Hals oder der Brust mit einem 1ten Tattoo anfangen. Lieber am Arm, Bein, oder Oberarm. Das Herz gefällt mir persönlich nicht, mag kein Schwarz grau. Finde auch die Position nicht gut gewählt. Ich habe selbst Tattoos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
roebsen98  17.01.2023, 19:32

Wieso nicht? Mein erstes Tattoo von mitterweilen sehr vielen war Brust… mann sollte das erste Tattoo an der Stelle machen an der man es auch wirklich möchte.

Gefällt mir gar nicht

Mag Tattoos zwar generell sehr, aber die beiden Tattoos auf dem Foto gefallen mir überhaupt nicht.

Anatomisches Herz ist nicht so mein Fall, ausserdem ist es zu klein und an der falschen Stelle. Der gerade Schriftzug passt nur an Körperstellen die auch gerade bleiben, z.B. vorm Ohr, über die Wirbelsäule, etc. aber am Hals der ständig in Bewegung ist sieht so ein gerader Schriftzug komisch aus.