Wo habt ihr euer Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Beine 22%
Rücken 22%
Arme 19%
Andere Stelle.. 19%
Brust 11%
Kopf 4%
Hals 4%

11 Antworten

Arme

Ein Minimales (4cm²) am linken Oberarm - war ne tolle Nacht, in der es gestochen wurde.

Brust

Beim Mann ist die Brust meiner Meinung nach eine der besten Stellen für eine große Tätowierung. Gut, auf dem Rücken ist noch mehr Platz, aber davon hast du nicht viel weil du eineTtätowierung auf deinem Rücken niemals siehst. Eine Tätowierung auf deiner Brust siehst du jeden Tag im Badezimmerspiegel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin tätowiert
Rücken

Angefangen mit Rücken.

Mitterweile Oberarm, Unterarm, Knöchel, und ein großes von den Rippen, über das Becken, Po und Oberschenkel

Andere Stelle..

Unterm Schlüsselbein, Unterarme und Knöchelbereich. Das nächste kommt vermutlich an den Unterschenkel (wenn ich nicht erst den Unterarm weitermache)

Brust

Habe meins auf der Komplet linken Brust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung