Lieber Tattoo oder Narbe am Hals?

5 Antworten

Das hängt davon ab, wie du mit den Narben umgehst. Wenn sie dich persönlich nicht stören oder beeinträchtigen und du kein Problem damit hast, dazu zu stehen, dann können sie doch so bleiben, wie sie sind, oder? Denn am Wichtigsten ist ja, wie du dich damit fühlst, ob du dich damit wohlfühlst. Wenn dem nicht so ist, das ein Cover vielleicht eine gute Idee. Aber wie gesagt: mach dich da nicht von der Meinung anderer Menschen abhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tägliches Leben

Kommt drauf an wie gross und wie auffällig die Narben sind und auch an welcher Stelle.

Vorne am Hals ein Tattoo ist schon sehr auffällig, aber an den Seiten ist es garnicht so auffällig. Da hat mein Mann auch Tattoos und das gefällt mir sehr gut!

Hey, also am Arm oder so hätte ich gesagt, hau mit der Nadel schön Farbe rein und fertig ☺
Hals und Gesicht würde ich aber eher nicht tätowieren lassen, finde das kommt an den Stellen nicht so gut.

Ich würde 100x lieber mit der Narbe am Hals umher laufen als mit einem Tattoo.

Wenn dich die Narben stören, kannst du es machen.