fineline tattoo verschmieren?

1 Antwort

Frische tattoos, vorallem die feinen können in den ersten Tagen immer verschmiert aussehen, das ist aber normal. Spiel nicht zu viel dran rum, nicht kratzen und auch wenn es nach den Duschen nicht abgetupft wird, verschmiert es nicht direkt. In ein paar Tagen sieht es anders aus. Und auch die Kruste wird komisch aussehen. Denke so in 2 Wochen wird dann alles heile sein und dann passiert auch nichts mehr

Tatjana776
Fragesteller

Danke das beruhigt mich! :)

Silviediekleine  31.12.2022, 00:52
@Tatjana776

Habe selbst 5 fineline tattoos und mehrere andere und habe mir bei meinen ersten eingekackt 😂 es sah einfach scheiße aus, aber nach ein paar Tagen war alles gut hehe