Wie steht ihr zu Tattoos (bei Männern)?

3 Antworten

Ist mir relativ egal, aber machs so dass es von Kleidung überdeckt wird. Gibt immer noch Leute die jemanden wegen einem sichtbaren Tattoo nicht einstellen.

Ich mein, eh dein Ding, nur zur Info.

Und was machst du, wenn hier alle sagen "ih, ne...das ist ja scheußlichst!"?

Mir persönlich ist das vollkommen egal, ob jemand tätowiert ist oder nicht. Ich (w) habe selbst Tattoos, meine Frau bspw. hat keine. Mein Neffe ist unter der Kleidung massiv tätowiert, seine Schwestern bezeichnen sich schon selbst als "Reinhäuter".

Tattoos sind doch eine ganz individuelle Entscheidung. Und wenn du eines haben willst, dann lässt du es dir auch unabhängig der Meinungen anderer stechen. Dann sind unsere Meinungen hier, auf gf oder generell, vollkommen egal für dich, weil du es ja haben willst.

Das Herz auf der Brust (zweites Foto) ist übrigens, medizinisch gesehen, viel zu weit oben...

Hab 7 Tattoos (2 am Hals, 2 am Handgelenk, 1 am Handrücken, 2 am Bein).

Dir muss es gefallen, keinem anderen.