Tattoo stechen Freundin?

8 Antworten

Wenn du sie dabei haben möchtest frag sie... Wenn sie deine Freundin ist sagt sie dir klar ja oder nein

Aber wenn du sie nur dabei möchtest weil SIE sonst knatschig wäre solltest du sie da lassen wo sie ist und es hinnehme es hört sich so an als wäre sie nur negativ und macht dir alles schlecht

Es ist dein Körper und deine Entscheidung... Die für immer bleibt warten ist keine Schande hab ich auch aber mach aus eigenem antrieb nicht weil dir ein anderer Mensch etwas vorschreibt genauso solltest du auf trotz tattoos verzichten nur weil deine familie keine mag mach sie wirklich nur für dich

chrisdeve96
Fragesteller

Entweder würde Sie sich freuen oder eben nicht ist halt die Frage. Zu zweit wäre es natürlich schöner. Ansonsten würde ich eben auch alleine gehen.

Weiß nur nicht wie ich sie fragen soll.

Von Experte Virgilia bestätigt

Ich geb dir nen guten Rat:

(Ausnahme sind dämliche Ideen wie bspw Rechtsradikale Symbole)

Es ist dein Körper und deine Entscheidung. Ich kann mir ein Leben ohne Tattoos und Piercings mittlerweile nicht mehr vorstellen. Anfangs war meine Familie auch nicht begeistert, aber bis auf ein paar sarkastische, aber nicht böse gemeinte Kommentare von meinem Dad (wie bspw: "wenn ich wissen will, ob der Magnet auf Arbeit an ist, leg ich dich einfach drunter") kommt nichts negatives (mehr). Es ist meine Entscheidung, welche Piercings und Tattoos ich mir stechen lasse, genauso ist es auch bei dir. Du musst DIR gefallen, niemandem sonst. Deine Freundin oder deine Familie müssen definitiv kein "okay" geben, wenn du etwas an dir verändern möchtest.

Sag ihr, dass du dir was stechen lassen möchtest und sie gerne dabei haben willst. Sie wird dich dann ganz allein nach dem Motiv fragen und entweder hat sie Zeit und Lust mit zu kommen, oder halt nicht. Ich bezweifle, dass sie sich aufgrund deiner Tintenlosen Haut in dich verliebt hat und solange das Motiv nicht für sie verletzend ist (wie bspw der Name deiner Ex, yk?), dann go for it.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
chrisdeve96
Fragesteller

ich weiß ja nicht was Frauen da so halten aber ein Partnertattoo mit ihr wäre auch sehr schön. Muss ja nich groß sein sondern einfach etwas ganz kleines. Ich finde Tattoos und Piercings auch echt so schön. Auf einem Konzert waren auch zu 90% der Leute tätowiert und gepierct. Ist auch sehr interessant da hin zu schauen. Eine Idee wäre von mir mit ihr spontan da hin zu fahren zb beim Walk In. Mein erstes soll auch ein kleines werden und da wäre sowas eigentlich nicht schlecht oder?

Lucifersdemon  09.09.2023, 14:40
@chrisdeve96

Dann definitiv noch lange kein Partnertattoo, darüber könnt ihr in 25 Jahren nochmal nachdenken.

Mach es dir nicht so schwer.

Du sagst ihr, dass du dich tätowieren lässt, und ob sie mitkommen möchte.

Deinen Eltern sagst du es, wenn der Termin ausgemacht ist.

Es werden alle damit klarkommen, dein Körper dein Style.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage versteh ich nicht. Du zeigst ihr das Design und fragst ob sie zum stechen mitkommen will. Fertig. Genau genommen musst ihr nichtmal das Design zeigen, aber du bist ein netter Junge und tust es halt. Sorry, das ist so ne Kleinigkeit, da gibt's echt keine Gefühle zu beachten. Du möchtest es, also ist das so. Ist doch dein Körper.

was hab ich da für ein Glück, weil meine Freundin tatsächlich schon weiter ist als mit beiden Armen komplett, Brust und Hals. Aktuell ist der Rücken in Arbeit. Aber gute Freunde von uns haben Dein Problem, weil sie hat mit den Armen angefangen und er läuft Amok. Nun ja, keine Ahnung, wie das ausgeht,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung