Lilanes Tattoo als Mann Feminin?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
Schon etwas 9%
Ja schon sehr feminin 0%

3 Antworten

Nein

Feminin ist nur Lila, weil die Gesellschaft es als Feminin bezeichnet. Wenn du die Farbe magst, go for it. Keiner sollte dir sagen was für ein Motiv oder welche Farbe dein Tatoo haben sollte.

PiercingJunge  22.04.2023, 10:51

Seit Wann ist Lila feminin?

Rosa gilt seit 11.Oktober 1927 als feminin.

Hydrakeks  22.04.2023, 20:23
@PiercingJunge

Weil, die Gesellschaft das so festgelegt hat, aber das ist veraltet und passt nicht in das heutige Zeitalter.. Eigentlich sollte sich keiner Gedanken machen müssen ob die oder doch die Farbe ihn jetzt femininer macht oder nicht..

PiercingJunge  22.04.2023, 20:26
@Hydrakeks

Ich trage fast nur Lila. Hatte da nie Schwigkeiten und auch wenn ich in der Heldabteilung gucke sind da total viele lila Hemden.

Hydrakeks  22.04.2023, 21:35
@PiercingJunge

Das freut mich echt für dich, aber nicht jeder denkt so. Für manche ist das halt ein Problem, aber ich will auch nicht sagen, dass jeder davon betroffen ist. Ich persönlich habe halt ein Problem damit, wenn man z.B pink und lila als Mädchen Farbe und z.B blau und grün als Jungs Farbe bezeichnet. Warum müssen Farben überhaupt einem Geschlecht zugeordnet werden!?

Endweder du stehst auf Bunt, oder auf Schwarz/Weiß.

Bunt schliesst Lila mit ein.

Von Experte Knopperz bestätigt
Nein

Mach dir net zu viel kopf ,mach womit du dich wohl fühlst, dein Körper und dein leben. Was andere darüber denken ist egal 😁