Wirbelsäulentattoo als Mann?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, verbinde das mit keinem Geschlecht 78%
Ist schon feminin 22%

10 Antworten

Nein, verbinde das mit keinem Geschlecht

Tattoos müssen zu der Person passen, nicht zu ihrem Geschlecht.

Lass dir stechen, was dir gefällt, egal wie andere das Motiv finden. Wenn du dich von der der Meinung anderer stark beeinflussen lässt, solltest du es mit einem Tattoo (vorerst) lassen. Geschmäcker sind verschieden. Es wird immer Leute geben, die es sch**** finden werden, die müssen es sich aber nicht stechen lassen.

Nein, verbinde das mit keinem Geschlecht

Wie schon andere geschrieben, finde es jetzt auch nicht besonders schön, kommt aber natürlich auch auf den Menschen an. Bei manchen sieht es schön aus, bei anderen eher weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, verbinde das mit keinem Geschlecht

Denke das passt zu Frauen und Männern gleich gut, ob es eher weiblich oder männlich aussieht macht am Ende auch die Schriftart aus.

Ist schon feminin

Das ist weiblich und auch da schlecht

Nein, verbinde das mit keinem Geschlecht

...finde es einfach nur hässlich.