Tattoo kosten was glaubt ihr?

 - (Schönheitsoperation, Tattoostudio, Tattoopflege)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Größe und für den Aufwand ca. 900 bis 1500€.

tomyyjo  12.08.2020, 10:07

Das ist auch meine Einschätzung.

Ich denke da schon das du dafür circa 300 Euro oder mehr latzen musst. Aber mal ehrlich: Das sieht sowas von scheiße aus und mit sowas brauchst du dir keinen Job mehr suchen.

JoJoisda  12.08.2020, 09:51

Ich kann mir leicht vorstellen das es so ungefähr 500€ kosten könnte, ohne den Jobverlust miteinberechnet

Himenokoori  12.08.2020, 09:56

Je nach Job und Arbeitgeber spielt die Hässlichkeit eines Tattoos oder das Tattoo an sich keine Rolle. Das sollte der Fragesteller aber vorher abklaren :)

tomyyjo  12.08.2020, 10:08

Mit 300 € kann er vllt seinen Arm mit Tattoobildchen aus dem Kaugummiautomaten vollpappen aber ich denke es wird wesentlich teurer (zumindest wenn es professionell und gut aussehen soll)

solch ein tattoo wird nicht mal eben in zwei stunden gestochen. das wird dich einige Sitzungen (a x stunden) und euros kosten. mein inker nimmt für einfache bilder um die 60 euro die stunde.  wenn es aufwendig ist, sind auch schonmal 90 bis 120 euro die stunde drin.