Tattoo coverup möglich?

5 Antworten

Mit dem zweiten Motiv sollte ein Cover up möglich sein, das erste müsste sehr groß werden, damit das alte Tattoo komplett verdeckt wird. Was genau möglich ist und wie teuer es werden würde, kann dir nur der Tätowierer sagen.

Wenn dir das Motiv an sich noch gefällt, kann ein guter Tätowierer es vielleicht auch "nur" optimieren oder erweitern.

Steffi006
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort :3

Es mit der Katze zu covern dürfte nicht funktionieren - die Formen sind sehr unterschiedlich, das alte Motiv wird im Halbmond zu sehen sein - bzw da, wo der Mond NICHT ist. Es mit dem Neotraditional zu covern sollte aber gut funktionieren, das Motiv ist auch groß genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Steffi006
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :)

Das solltest du definitiv einen Tätowierer fragen. Du hast ja nur die Outlines. Da sollte sich was Schönes draus machen lassen.

So, wie es jetzt ist, sieht es aber auch nicht so schlecht aus! Verschönern ist sicher auch drin😉

Steffi006
Fragesteller

Ja da hast du Recht ^^

Lieben Dank :3

Frag das am besten einen Tättowierer. Aber ich als Laie finde keinen Grund der dagegenspricht.

Denke auch mit dem Bild ganz unten würde es sich covern lassen. Wird aber teuer

Steffi006
Fragesteller

Was denkst du ungefähr wie teuer es werden könnte? Ich kanns mir nämlich leider garnicht vorstellen ob das 300 oder vllt sogar 900 wären

Martin Müller  16.05.2023, 11:21
@Steffi006

Bei der Größe würd ich von ca 500-700€ ausgehen. Das werden mit Sicherheit 1-2 Sitzungen.