Tattoo weg lasern- wie viele sitzungen werde ich brauchen?

5 Antworten

4-6 Sitzungen... 50-100€ pro Sitzung.

Schätzungsweise.

Beim Lasern werden auch die Pigmente die sich in der Haut selber befinden zerstört.
Sprich, das Tattoo ist dann zwar weg... aber die Haut wird heller sein als die umliegende Haut.

Es gibt bei Tätowierungen keine "Restlose" Entfernung, man wird immer sehen das da mal was war.

Spar lieber Geld, und lass dir an der Stelle im Studio was schönes drüberstechen.
Dann sieht man da nachher auch nichts mehr von.

Oder trage deine Dummheit mit Würde.
Ich hab selber ein paar Gurken auf der Haut, und das sind ehrlich gesagt heute meine liebsten Tätowierungen.. weil sie den Anfang symbolisieren.

Da das Tattoo noch sehr frisch und nur schwarz ist, werden mit einem Picosekunden-Laser wahrscheinlich zwei Sitzungen genügen. Du solltest aber nicht lange warten. Mit mindestens 200€ musst du allerdings rechnen.

Lass doch einfach. Ist ja nur am Knöchel und nicht auf der Stirn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.

Ich würde es so lassen - hat nicht jeder.

Soll das ein Gespenst sein?

lolaveloso1234
Fragesteller

Ja soll ein Gespenst sein aber ich will es weg haben

Ca. 6 Sitzungen schätze ich, kostet einiges.

Wie kann man nur...ts ts ts...