Im Urlaub tattoo stechen lassen?

5 Antworten

denk daran, dass du mit einem frischen tattoo weder in die sonne noch ins wasser (also schwimmen) darfst. das (und die frage der hygiene. die ist natürlich von land zu land verschieden. ich habe „deutsche“ und „amerikanische“ tattoos, in beiden ländern ist der hygienestandart ja sehr hoch - also auch ein „urlaubstattoo“ möglich) würde mich davon abhalten, mir im urlaub ein tattoo stechen zu lassen

Mindestens 5.000 Yen.

Gern geschehen.

Klar Studentenausweise von der Volkshochschule Nord-Buschland werden international in jedem Ausland anerkannt.

Yesdaddyfmee
Fragesteller

Vielen Dank :) jetzt bin ich mir sicher.

Noch weniger Infos geht nicht oder?

Das ist Abhängig:

  • Kosten sind in Japan anders als in Thailand
  • Kontrollen sind anders je Land. Im einen Land ist es denen egal ob du 12 oder 90 bist im anderen musst du mit Reisepass beweisen das du 18 oder 21 bist.
  • Beachte die Hygiene und die Nachsorge.

Nen Familienmitglied hat sich öffter in Thailand stechen lassen. Ist aber nicht ins Wasser, hat es dunkel gehalten, hat sich den Künstler gut ausgesucht und etwa die hälfte von dem gezahlt was es in D gekostet hätte.

Yesdaddyfmee
Fragesteller

Weiß ja nicht was ihr Wissen müsst.

Das wäre in Spanien. Wie gesagt, ein kleines tattoo ca. 8 Buchstaben auf den Rippen ungefähr.

Du versaust dir den Urlaub mit Schmerzen, Pflege Aufwand, und Einschränkungen durch ein neues Tattoo.

Lass es hier und da jetzt machen, dann kannst du dich im Urlaub darüber freuen 🙂

Yesdaddyfmee
Fragesteller

Ich würd es am Schloss des Urlaubs machen. Meine Freunde und ich wollen das als gag und Erinnerung machen.

Kommt drauf an wo..

Man weiß ja nie wie das dort mit der Hygiene aussieht ..

Und Ausweis würde ich sagen nur wenn du unter 18 bist .

Mein tättowierer hier in Deutschland wollte zum Beispiel kein Ausweis sehen.

Bin aber auch volljährig.

Yesdaddyfmee
Fragesteller

Auf den Rippen

Charlieee001  09.03.2018, 00:08

Nein ich meinte in welchen Land ... wann weiß in gewissen Ländern ja nie ob man sich dort auf die Hygiene verlassen kann

Yesdaddyfmee
Fragesteller
@Charlieee001

Oh 😂 In Spanien. Ich dachte, dass da vielleicht auch deutsche Studios sind. Ist ja viel Tourismus.