Rippen tattoo Schmerzen?

3 Antworten

Es kommt auch drauf an wie groß das Tattoo wird. Mir mir wars dann nach 1 Stunde echt genug. Da tat es dann ordentlich weh. Ich bin aber generell eher schmerzunempfindlich und am Anfang hat es eher nur gekribbelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War für mich die schlimmste Stelle (insgesamt habe ich 8)… wenns vorbei ist, ist es nicht schlimm. Eine Freundin von mir meint jedoch, das an den Rippen war für sie nicht schlimm.

Ich habe mehrere Tattoos und muss sagen, dass an den Rippen war das schlimmste. Nicht einmal die Finger waren so schmerzhaft. Aber das empfindet jeder anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos