Tattoo auf der Wade (Schmerzen)?

4 Antworten

Das wird dir hier niemand so pauschal sagen können. Es gibt so viele Faktoren, die da eine Rolle spielen. Das eigene Schmerzempfinden, die Tagesform, Stress usw. Wie mein Vorredner bin auch ich schon dabei eingeschlafen, weil es einfach so entspannend war. Das hätte unter anderen Umständen vllt ganz anders aussehen können. Mach dich nicht zu verrückt und freu dich drauf, dass es den Schmerz wert sein wird, denn hinterher hast du etwas für immer :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
daniel0804
Fragesteller

Danke! Man kann aber schon sagen dass es bei den meisten an der Wade eher nicht so schmerzhaft ist oder?

VictorVanDort  27.01.2022, 21:59
@daniel0804

Wie gesagt, jeder empfindet anders und ich kann nur für mich sprechen. Du wirst es überleben ;)

Schmerz empfindet jeder anders.

Ich habe beide Waden tätowiert, bin währenddessen sogar kurz eingeschlafen, weil das Kissen so gemütlich war.

daniel0804
Fragesteller

Ja, mir ist klar dass das jeder anders empfindet. Wollte lediglich ein paar Erfahrungen diesbezüglich hören. Danke dir! 😁

Jeder hat ein andere empfingen von Schmerz. Aus Erfahrung (habe recht viele tatts), tut es sehr weh, wo die Haut sehr dünn ist. Je dicker, umso weniger 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich tu mir das nicht an, dann tätowiere ich mich lieber selbst :)

Grüße!

LadyNoob  28.01.2022, 01:56

Sich selbst die Wade zu tätowieren klingt ja interessant..