Autofahren nach Tattoo Session?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass macht überhaupt nichts. Das Tatoo wird ja eingecremt und dann mit einem speziellen Plastik abgedeckt. Ich selber habe auf der Wade auch ein relativ grosses Tatoo und bin nach Hause gefahren. Echt kein Problem.
Viel Spass

hey,

offiziell darfst du nach dem stechen Auto fahren. Wenn du dich nicht fit fühlst, dann solltest du das nicht tun.
Wir können nicht in die Zukunft sehen und dir daher nicht sagen wie es dir nach deinem Tattoo gehen wird

Lg

Nach 8h Session besteht durchaus die Möglichkeit, dass du kurz nach dem Termin (oder auch schon während dessen) Kreislaufprobleme bekommst. Ich würde dir daher empfehlen, vllt einen Freund zu bitten, dich abzuholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
daniel0804
Fragesteller

Kann das echt so krass werden mit den Kreislaufproblemen?

sieh dir sneaker-socken an und ne weite jogginghose. also so dass wenig stoff auf die tätowierte stelle kommt (is eh umwickelt, aber je weniger druck desto besser). oder du fährst in kurzen hosen. ansonstne kein problem.

bin auch jeweils nach arm- und seitentattoo etwa 1,5 heim gefahren.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Auto fahren ist kein Problem, vorallem wenn es eh nur eine halbe Stunde ist.

Natürlich solltest du nicht gleich vom Tattoostuhl ins Auto steigen, aber wenn du erstmal so 10-15 Minuten sitzen bleibst und dann 10-15 Minuten an die Frische Luft gehst, dann geht das problemlos.

Die Frage ist eher ob du überhaupt die 8 Stunden durchhältst. Aber auch wenn du nach so 4-6 Stunden abbrechen musst kannst du noch selbst fahren.

daniel0804
Fragesteller

Habe gerade geschaut und es sind sogar nur 20,Minuten, von daher sollte das fit gehen. Danke dir!