Tattoo gut gestochen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darauf achtet niemand außer du selbst :), ich finde das es sehr schön geworden ist.

chemnitz95
Fragesteller

@Laric123, danke ich denke das eigentlich auch..aber es wurmt mich immer wieder bei einem Tattoo wochenlang 😅

Das ist so gewollt, zumindest denke ich das. Liegt an dem Zeichenstil

Das sieht schon nicht so gut aus

lg

mamasaurier

chemnitz95
Fragesteller

Was genau sieht nicht gut aus? Und zeig doch gern etwas von deinen tattoo's...

JLetow  28.01.2023, 11:54
@chemnitz95

Bro du fragst doch hier nach Bewertungen? Dann komm auch mit anderen Meinungen klar:) ich selbst finds gut gerade weils keine perfekte Form hat - das macht es lebhafter und persönlicher, Außerdem passt es zum Stil ;)

Das paast so.

Mach dir nicht so einen Kopf darüber, in ein paar Monaten wirst du das Tattoo kaum mehr beachten.

chemnitz95
Fragesteller

Ich beachte es mittlerweile wieder extrem. Ich glaube, dass es falsch aufgeklebt wurde, denn wenn ich den arm hängen lasse (normale Position) ist es oval.

Hallo , mich hat dein Yin und Yang Tattoo so inspiriert, das ich dein Foto heute mit zu meinem tattoowierer genommen habe. Und meins sieht jetzt deinem ähnlich 🥰 . Ich finde es toll das es so weich wirkt und durch die Akzente . Vielen Dank fürs Foto machen und ins Netz stellen. Grüße Tanja 😊😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chemnitz95
Fragesteller

Hey, zeig mal :)