Tattoo stechen lassen, ist das normal?

5 Antworten

Einfach schlecht gestochen und es wird definitiv nachgestochen werden müssen.

Wer so ein Tattoo nicht hinbekommt, kann kein wirklich guter Tätowierer sein.

Zu tief gestochen...

muss an manchen Stellen nachgestochen werden.

Definitiv viel zu trocken! Außerdem sieht es entzündet aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstmal ist es unheimlich schlecht gestochen von den linien her. Dann viel zu tief, es vernarbt und zu wenig gepflegt. Nach 7 Tagen an der Stelle und größe müsste es so ziemlich komplett abgeheilt sein. Und dann wird es ohne weiß bei diesen zarten Linien und der dünnen haut komplett auslaufen und die Linien verschwimmen.

Und als wäre das alles nicht schlimm genug sieht es auch noch leicht entzündet aus.

Einfach gesagt such dir nen neuen tattoowierer. Fine line Werke Scheinen nicht gerade eine Stärke zu sein.

Außerdem sieht es aus als hättest du die kruste bewusst oder unbewusst abgekratzt / gezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab herzlich wenig Ahnung von Tattos, aber bei meinen Stick and pokes sag das genauso aus. Ging auch schnell wieder weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung