Tattoo schlecht gestochen?

6 Antworten

Auch wenn es jetzt in der Haut ist, ich würde das auf jeden Fall ansprechen und mir ernsthaft überlegen, ob ich mir von dem Tätowierer nochmal was stechen lasse.

Grundsätzlich könnte man entweder das andere M angleichen oder das zu breite lasern lassen, damit es wieder schmaler wird.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kannst du machen, ändert aber nichts.

Abgesehen natürlich davon, dass Tätowierer in der Regel nicht einfach drauf los stechen, sondern dir eine Vorlage zeigen... und auf der hätte sich dieser Mangel schon offenbart. Die hast du allerdings abgesegnet. Insofern würde ich die Schuld hier nicht alleinig beim Tätowierer suchen und beim nächsten Mal (das gilt aber für ALLE Tattoo-Studios) einfach ganz genau schauen, was du dir da in die Haut stechen lässt.

daniel0804
Fragesteller

Auf dem Stencil war es gleichmäßig!

Also wenn’s nur das ist geht das

klar ist sowas nicht so super aber ich sag dir keiner wird die Stelle anstarren bis er den Fehler bemerkt

wenn es dir sonst gefällt sehe ich kein Problem

du kannst das ansprechen so lernt der tätowierer wo er eventuell dran arbeiten sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst tätowiert
daniel0804
Fragesteller

Der Rest vom ist eigentlich Top, nur halt die Schrift net. Jetzt weiß ich net ob ich in Zukunft zum gleichen Artist gehen soll. Bin unsicher zumal das mein erstes Tattoo war.

Nicoztz  23.02.2022, 23:04
@daniel0804

Ich verstehe dass du das blöd findest bist du vielleicht beim stechen etwas zappelig gewesen nur ganz kurz erstes Tattoo, Aufregung und der Schmerz das ist eine Erfahrung

bei meinen tattoos an den Rippen war ich kurzzeitig sehr in Bewegung vor Schmerz an sich ein angenehmer Schmerz aber bei den Rippen hört’s auf

daniel0804
Fragesteller
@Nicoztz

Ja am Anfang habe ich schon etwas gezittert, vor allem da auch die Position in der Ich war net gerade angenehm war. Meinst du echt das kann davon kommen?

Nicoztz  24.02.2022, 07:54
@daniel0804

Vielleicht, vielleicht war es auch sein Versäumnis wenn der Rest top ist Darüberstehen

Jaaa so 100 prozent super ist das nicht. Das erste M ist total schepp, verglichen zum anderen.

Aber mal ganz ehrlich, sieht trotzdem gut aus. Kannstes bemängeln und maybe etwas von deinem geld wieder bekommen aber so schlimm ist es garnicht. Da habe ich schon schlimmeres erlebt. Meiner mutter hat damals ein tätowierer statt dem eigentlich gewollten tattoo, seinen namen hinterlassen. Bis zum coverup 25 jahre später hatte sie marco auf dem handgelenk stehen 😅

Kaorix33  24.04.2022, 22:05

Theoretisch kann sie ihn dafür anzeigen.. ich meine den eigenen Namen anstatt das gewollte Design? Sowas hab ich ja noch nie gehört 😱

1Hoot  24.04.2022, 22:43
@Kaorix33

Das ist schon ganz lange her, meine mutter lebt auch garnicht mehr. Aber ja, hätte sie tun sollen. Sie war auch noch minderjährig 😅👌

Kaorix33  24.04.2022, 22:45
@1Hoot

Sowas ist echt krass oh wow wie Egoistisch muss ein tattowierer bitteschön sein 😱

1Hoot  24.04.2022, 23:48
@Kaorix33

Ich glaube, also so wie das aussah, in hellgrün und total unscharf, das war ein laie

Das wird nichts bringen da du es ja schon auf dem Arm hast,das hätte dir voher auffallen sollen bevor er angefangen hat zu arbeiten.

daniel0804
Fragesteller

Das ist auf der Wade seitlich. Das kann man ja schlecht sehen wenn man da liegt. Auf dem Stencil war es ja gleichmäßig!

Zanderfreund  23.02.2022, 22:52
@daniel0804

Man hätte es sehen müssen an seiner Vorlage die er hatte,ändern kannst jetzt nichts mehr an der Sache