Wieviel würde dieses Tattoo kosten?

Bitte denkt bei der Einschätzung daran, dass Tattoo-Preise in der Türkei geringer als in Deutschland sind;)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ca. 200-250 €

Allerdings die Frage ob du so kurzfristig "einfach so da reingehen kannst". Auch Tättowierer in der Türkei sind in der Regel lange im Voraus ausgebucht. Hast du schon einen Termin?

+ Ist klar, dass du dass so spät wie möglich im Urlaub machen solltest, oder? Sonnen, Baden usw. ist dann nämlich nicht mehr, falls du das vorhattest ;)

mxrlin58
Fragesteller

Danke! Ich würde natürlich versuchen möglichst gegen Ende des Urlaubs einen Termin zu bekommen:)

mxrlin58
Fragesteller

Update: Hatte für meinen letzten Urlaubstag einen Termin bei Cleopatra Ink bekommen und 160€ inkl. 20€ Anzahlung bezahlt😁 LG