Tattoo Motiv Ideen Australien?

5 Antworten

Mache erstmal Dein Jahr in Australien und dann findet sich auch das richtige Tattoo-Motiv für Dich.

Die hier bereits genannten Allgemeinplätze, wie Koala oder Känguru kannst Du nehmen, wenn Dir sonst nichts einfällt.

Cokedose hat da auch schon die richtige Empfehlung abgegeben und der kann ich mich nur anschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Känguru, Koala, Wombat, Strauss wären typisch für Australien.

Oder du wartest was du dort erlebst und lasst dir dann das tätowieren.

Cornsnake94  20.09.2022, 15:08

Strauß wäre Afrika, aber den Emu gibts in Australien

Ein Koala auf einem kleinen Baum, wäre ganz süß. :3

Angus Young

Didgeridoo

Bumerang

Huntsman-Spinne

Eastern Brown Snake

Bandicoot

Warst du schon dort oder kommt das Jahr erst noch?

Du solltest dann irgendein Motiv wählen, welches für dich auch eine Verbdinung darstellt. Somit wird das Motiv auch nie langweilig für dich werden. Hast du schöne Fotos gemacht oder warst du an einem Ort der sich besonders geprägt hat? Es muss ja nicht ein typisch australisches Motiv sein. Ein kann auch einfach nur eine Blume/Blüte sein, die vor deinem Haus stand. Oder der kleine Käfer der dich zum ersten Mal erschreckt hat. Dein erstes Erlebnis mit einem Känguru (jedoch nicht die am Straßenrand).

Oder oder oder...

Oder du nimmst eine von meinen Erinnerungen:

Bild zum Beitrag

 - (Tattoo, Australien, tätowieren)  - (Tattoo, Australien, tätowieren)  - (Tattoo, Australien, tätowieren)