Tattoo stechen lassen - Motiv?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieviele Leute gibt es die tatsächlich nur ein einziges Tattoo haben?
Nicht viele...

Die meisten Leute die sich tätowieren lassen werden zu Sammlern.
Sehr wahrscheinlich auch du.... da kommt schnell mehr nach.

Mit Hinblick darauf würde ich das "Kleine" Tattoo direkt verwerfen, und was großes machen lassen.... da sind viel mehr Details möglich, es sieht schöner aus.... und du hast wirklich was auf das du Stolz sein kannst.

Guck dich mal im Neo Traditional um.... da gibt es viele schöne Sachen:
https://www.google.de/search?q=Neo+Traditional&sxsrf=ACYBGNTp21Fej7FMUn3QgDZYdGJqHl2M7Q:1571946391261&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiygYfS1LXlAhU4SBUIHeVFDoYQ_AUIESgB&biw=1536&bih=790

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich bin eher gegen so was, weil es endgültig ist , mit Ausnahme von weglasern, daher keines.

Also erstmal würde ich die Idee das bald stechen zu lassen verwerfen. Besonders am Unterarm sollte es schon gut überlegt sein. Ein genaues Motiv können wir dir natürlich nicht geben, aber ein Tipp:

Unter „Fine line Tattoos“ oder „tiny Tattoos“ wirst du ganz viel Inspiration finden, vielleicht findest du ja so ein paar Ideen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm etwas, was unter der Kleidung versteckt werden kann, den in Japan werden Tattoos sehr sehr ungern gesehen, wie du ja auch durch deinen Aufenthalt dort wissen mußt.

Luxanna
Fragesteller

Wie in meiner Frage erwähnt, sollte es ein kleines sein :) Außerdem hat keiner behauptet, dass ich lebenslang dort leben möchte. Kindisches Verhalten fr

Superreich  31.10.2019, 23:18
@Luxanna

Ich wünschte jedenfalls, ich hätte kein Tattoo, dann könnte ich viel unbeschwerter im Onsen planschen, wenn ich mal wieder zurück in Japan bin. Ich mußte immer ein großes Pflaster aufkleben....

Wenn du nicht weißt, was du willst, bist du noch nicht bereit für ein Tattoo. Lass es, du wirst es bereuen.

Luxanna
Fragesteller

Ich hab schon eins über meinem Brustkorb und es gefällt mir sehr :)