Tattoo nur welches Motiv?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schwer zu sagen weil du das nur für dich selber am besten wissen kannst! Am besten is ein tattoo das dich indperiert oder verbindet, weis net was für ein typ mensch du bist, ich würde es aber nicht aus trend oder sonstiges machen! Lad dir mal die app pinterest runter da wirdt 100% was finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DxsTiinY
17.03.2016, 12:23

Mache es auch nicht aus Trend etc! Das erste hat auch eine Bedeutung für mich & danke werde ich machen :)!

0

Wir kennen doch deinen Geschmack gar nicht und jeder hat eine andere Definition von schön. Da muss du schon grob beschreiben was du haben möchtest oder in welche Richtung es gehen soll. Ansonsten kann ich dir die app pinterest empfehlen da habe ich auch Inspiration für mein nächstes tat gefunden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DxsTiinY
17.03.2016, 12:24

Danke werde ich machen :)

0

Es hört sich so an, als ware es dir egal welches, Hauptsache überhaupt eins... überlege dir erst mal was schließlich bleiben sie dein Leben lang ;)

Ich finde Tattoos richtig schön, sollte aber nicht allzu Klischeehaft sein, z.B. "Hope" ist es ja, aber es ist schön, wenn dahinter eine Geschichte steckt!!

Also überlege dir, was bedeutet dir etwas (Vater, Mutter, ein Tier von dir, Oma, Opa, oder so) oder was erzählt eine kleine Geschichte aus deiner Vergangenheit die dich zu dem gemacht hat, "was" du heute bist, egal ob was schönes, oder eigentlich negativ, die Zeit hat dich geformt und du kannst daraus ein Tattoo machen,es sollte dir eben auch gefallen und dich nicht belasten, wenn du es immer und immer wieder sehen musst. Vlt ein besonderes Datum?

Egal was, mach es mit Hintergedanken und nicht, das du einfach noch eins hast,was dir eigentlich eh egal ist, dann wirds dir nicht lange gefallen, mehr konntenzwir datu ja eigentlich nicht sagen. Wenn du fragst: "wass soll kch mir tätowieren lassen" irgendein Idiot kommt auf eine dumme Idee ich garantiere es dir! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen erst einmal selber zu überlegen was du denn schön fändest und dann bei pinterest oder weheartit nach Inspirationen zu suchen. Es gibt unendlich viele schöne Motive und ich denke niemand kann dir weiterhelfen wenn er dich nicht persönlich kennt oder weis was du magst.
Über leg doch einfach mal ob es irgend ein Motiv gäbe was vielleicht auch ne Bedeutung wie dein erstes Tattoo fuer dich hat s:
Oder gibt es vielleicht Zitate aus Liedern, Filmen,..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DxsTiinY
17.03.2016, 12:24

Ja lade mir die App mal runter :) & ja stimmt das erste hat auch eine ganz besondere Bedeutung :)

0

Wie wärs mit deinem Sternzeichen oder dem Sternzeichen von einer Person die dir am Herzen liegt, oder Symbole die etwas verkörpern was dir wichtig ist, etwas, dass dich an etwas prägendes erinnert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde in erster Linie mal darüber nachdenken den tattoowierer zu wechseln. ist wirklich nicht böse gemeint, aber sehr schön ist es nicht :P

hast du irgend ein Tier, das du magst oder cool findest? irgend ein zitat? oder hat ein bestimmtes Symbol irgendwas für dich zu sagen? es gibt doch sooo viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DxsTiinY
17.03.2016, 12:37

Naja in echt sieht es gut aus sieht auf dem Bild echt nicht schön aus wegen dem Licht etc

Ich schaue einfach mal weiter im Internet :)

0

Sollte doch etwas mit Bedeutung für dich sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt halt so wie unbedingt ein Tattoo egal welches! Und das oft nie ne gute Idee
Willst du lieber ein Zeichen  auf deiner Haut haben dass dich an irgend etwas erinnert oder dass du einfach gut findest?
Oder irgend ne 0815 Idee von irgend nem andren?  Würde an deiner Stelle selber überlegen oder halt noch warten bis du eins gefunden hast dass die 100%tig gefällt

Ansonsten läufst du wie meine Schwester dein restliches Leben lang mit nem ,läuft 👌🏻, Smiley am Finger rum weil dir nichts besseres einfällt 🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DxsTiinY
17.03.2016, 12:39

Nein so ist es nicht! Nicht umbedingt du tattoo ich will halt einfach eins und warte ja eh bis ich mir zu 100% sicher bin das ich es will!
Das erste hat ja auch eine sehr persönliche Bedeutung

0
Kommentar von slaughter996
17.03.2016, 12:46

Okay dann ist s gut :) kam anders rüber

0

Das musst du schon selbst entscheiden. Ich hoffe nur, dass es besser wird, als das Erste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DxsTiinY
17.03.2016, 12:20

Richtig lustig... Nicht :)

0