Tattoo nur welches Motiv?

Mein tattoo - (Tattoo, Logo, tätowieren)

10 Antworten

Es hört sich so an, als ware es dir egal welches, Hauptsache überhaupt eins... überlege dir erst mal was schließlich bleiben sie dein Leben lang ;)

Ich finde Tattoos richtig schön, sollte aber nicht allzu Klischeehaft sein, z.B. "Hope" ist es ja, aber es ist schön, wenn dahinter eine Geschichte steckt!!

Also überlege dir, was bedeutet dir etwas (Vater, Mutter, ein Tier von dir, Oma, Opa, oder so) oder was erzählt eine kleine Geschichte aus deiner Vergangenheit die dich zu dem gemacht hat, "was" du heute bist, egal ob was schönes, oder eigentlich negativ, die Zeit hat dich geformt und du kannst daraus ein Tattoo machen,es sollte dir eben auch gefallen und dich nicht belasten, wenn du es immer und immer wieder sehen musst. Vlt ein besonderes Datum?

Egal was, mach es mit Hintergedanken und nicht, das du einfach noch eins hast,was dir eigentlich eh egal ist, dann wirds dir nicht lange gefallen, mehr konntenzwir datu ja eigentlich nicht sagen. Wenn du fragst: "wass soll kch mir tätowieren lassen" irgendein Idiot kommt auf eine dumme Idee ich garantiere es dir! :)

Wie wärs mit deinem Sternzeichen oder dem Sternzeichen von einer Person die dir am Herzen liegt, oder Symbole die etwas verkörpern was dir wichtig ist, etwas, dass dich an etwas prägendes erinnert.

Nimm doch diesmal einfach andere Buchstaben des Alphabets!  :-)

DxsTiinY
Fragesteller

Sowas nennt man römische Zahlen. Sollte man eigentlich wissen ;)
Und das ist ein Datum mit Bedeutung :)

Schwer zu sagen weil du das nur für dich selber am besten wissen kannst! Am besten is ein tattoo das dich indperiert oder verbindet, weis net was für ein typ mensch du bist, ich würde es aber nicht aus trend oder sonstiges machen! Lad dir mal die app pinterest runter da wirdt 100% was finden

DxsTiinY
Fragesteller

Mache es auch nicht aus Trend etc! Das erste hat auch eine Bedeutung für mich & danke werde ich machen :)!

Auf Oberarmen sind folgende ganz nett:

- Ein Anker

- Ein Herz mit den Schriftzug ,,Mama"

- oder Kermit der Frosch

hihihihi

DxsTiinY
Fragesteller

Sehr lustig