Tattoo mit 17 Jahren?

3 Antworten

Motiv ist gar nicht mein Geschmack, aber es muss dir auch gefallen und nicht mir oder einen anderen, da du es tragen wirst.

Zudem stechen Professionelle Tättowierer auch nicht unter 18 Jahren, auch nicht mit Genehmigung der Eltern. Die guten Studios haben auch lange Wartezeiten, diese können sich bis auf 1 Jahr belaufen oder länger. Ich würde einen Termin vereinbaren, wenn du 18 wirst.

denke das passt, bis zum Termin bist sicher eh 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was macht es für einen Sinn hier zu fragen, ob uns deine Tattoo Idee gefällt?

Mir bedeuten Sternzeichen überhaupt nichts. Dementsprechend unnötig finde ich auch das Motiv.

Wenn du dich damit verbunden fühlst, dann mach es halt.