Tattoo Idee nach Krebserkrankung?

7 Antworten

Vielleicht eine Pflanze, z.B. Löwenzahn?

Ohne dich, deine Geschichte, deinen Geschmack und Stil zu kennen, ohne zu wissen wie groß das Tattoo werden soll, an welche Stelle es kommen soll und wie dein Budget ist, kann ich dir keine Tipps geben.

Natürlich kannst du aber auch die 0815 Motive und Symbole wählen, die jeder Zweite mit sich rum trägt. Dafür braucht es dann aber kein GF.

Geh am besten zu einem Tätowierer dessen Stil du magst und auf deiner Haut tragen willst. Und dann arbeitetet gemeinsam ein schönes Projekt aus ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großflächig tätowiert und einige Piercings
Justin0003
Fragesteller
alsoo das Tattoo sollte am Arm oder bein sein ( aber eher arm) und es sollte nicht zu groß sein. Bzgl. des Stils- ich finde Fineline und Black&Grey tattoos gut. Und ich wäre bereit um die 900 Euro auszugeben.

zu meiner Geschichte- ich musste von mai 2019 bis Dezember 2020, aufgrund eines Sehnervtumors die Chemo machen

Vielleicht einen Bären? Die stehen für Stärke. Oder du kombinierst das mit dem Datum, an dem du die Chemotherapie beendet hast😀

Woher ich das weiß:Recherche

Als Motiv kommt mir eine seuchenhafte Gestalt (vielleicht mit Krebsartigen scheren) welche von ein Messer/ Schwert/Spritze bekämpft wird in den Sinn als erstes

Tut mir leid falls die Beschreibung nicht so einfach ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe bodymods und habe schon ein paar machen lassen