wo passt dieses Tattoo am besten?

7 Antworten

Falls du dir sehr unsicher bist, such dir eine Stelle aus, welche nicht allzu Schmerzhaft ist. zB Beine oder Aussenseite Arm. Die Pflege eines Tattos kann Teils recht anspruchsvoll sein und bei einer Stelle, welche nicht extrem sensitiv ist, sind die Chancen auf gute Heilung viel besser. Handgelenk oder Fussgelenk finde ich immer schön, sind aber je nach Schmerzempfinden etwas anspruchsvoller. Hand oder Hals würde ich für ein erstes Tattoo nicht empfehlen, weil es sehr sichtbar sein wird und sich schwer verstecken lässt. Nacken wäre evt auch sehr aesthetisch.

Ich hoffe diese Einschübe helfen dir.

Von der größe und eine nicht so sichtbare stelle würde ich es am oberarm knapp über dem ellenbogen stechen lassen. Am ende musst du dich aber eh selber entscheiden aber du wolltest bestimmt nur ein paar Inspirationen😊

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Körper, Schmerzen, Aussehen)

Ich würde es mir unter meiner Brust stechen lassen, oder an der Hüfte

Die Frage kann dir niemand beantworten. Lass dir die Vorlage an verschiedenen Stellen anbringen und schau, welche dir am besten gefällt. Oder druck es selber aus und teste es vor dem Spiegel.

Ich würde allen empfehlen erst einen festen Termin beim Tätowierer zu machen, wenn Motiv und Stelle feststehen.

Mir gefällt ein Tattoo am besten auf der Innenseite des Handgelenks. Würde auch von der Größe gut dorthin passen. Bin schon gespannt, für welche Stelle du dich entscheidest.

Liebe Grüße Liv