Wie viel geld zum Tattootermin mitnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin der Typ, der lieber auf Nummer sicher geht - ich würde nochmal 50€ mehr mitnehmen, also 170€ insgesamt... vom Rest kannst du dir dann zur Belohnung ein Eis gönnen...oder zwei...oder drei ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Nill  30.03.2023, 21:37

Ein geiler burger oder ne pizza is geiler nach dem stechen

Ich würd nen 50er no zur Sicherheit mitnehmen.

Bargeld kann man sonst auch immer gebrauchen.

.

Aber wenns zu wenig is a kan stress, er schickt dich dann zum bankomaten.

Wahrscheinlich wird es schon reichen, und viele Studios bieten inzwischen auch Kartenzahlung an. Aber natürlich schadet es auch nicht wenn du 150€ oder 200€ mitbringst.

Ich würde lieber zu viel Geld mitnehmen, anstatt nochmal los zu müssen. Ich würde wohl 200€ in verschiedenen Scheinen mitnehmen, um auf jeden Fall auf der sicheren Seite zu sein ^^ Vom übrigen Geld kann man dann einkaufen, tanken oder Essen gehen/bestellen...

Von Experte DianaValesko bestätigt

Am besten "Genug"... ansonsten:

Bild zum Beitrag

 - (Körper, Schmerzen, Kunst)