Kratzer bei tattootermin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann nur von mir sprechen lass ws lieber heilen weil die wunde ist offen und das wird mehr wehtun als es eigentlich sollte aber theoretischer weisse kannst du hin gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   24.03.2024, 14:15

Ja klar lasse ich das heilen. Ist ja noch über eine Woche bis dahin

Wenn du einen offene Wunde hast, solltest du den Tätowierer fragen, ob er dann immer noch Tätowiert. Um so früher, desto besser. Teilweise gibt es Fristen, welche man einhalten muss, um ohne Mehrkosten (Kaution) wieder raus zu kommen.

Meine, dass bei meinem Tätowierer irgendwas stand, dass man sich bei soetwas das Recht vorbehält, nicht zu tätowieren und dass dann die Kaution einbehalten werden kann.