Tattoo Farbe bleibt nicht in der Haut?

3 Antworten

man sieht es aber nur wenn man die Haut auseinander zieht und sehr sehr genau hinschaut.

Du sollst ja die Haut nicht "aufziehen". Wenn man es normal nicht sieht, dann ist das wohl auch okay so.

Stellen, bei denen man stärkeren Haarwuchs hat sind sowieso schwierige Stellen. Da sehen die Tattoos meist bescheiden aus. Hab ich zumindest bei vielen gesehen, die über dem Knöchel tattowiert waren. Irgendwann sag es "bröckelig" aus.

 ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Geh zu dem Tätowierer, der es gemacht hat und lass dich von ihm beraten.

Er kann dir da weiterhelfen.

Franklin72615 
Fragesteller
 10.12.2023, 13:53

Es ist über dem Knie und wenn ich das Knie angewinkelt habe sieht man es wenn man genau Hin kuckt und wenn ich normal stehe sieht man es kaum bis gar nicht

0

Wie sieht es denn heute aus? Auf dem Bild in dem alten Thread sah es ja eher danach aus, als ob es ganz normal wäre.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Franklin72615 
Fragesteller
 10.12.2023, 12:28

Immernoch gleich aber auf dem Bild im alten thread ist es eben nur eine kleine Stelle und das ist ja komplett verteilt über das ganze tattoo… auf dem Bild ist es schwer zu zeigen das sieht man es nicht si

0
Franklin72615 
Fragesteller
 10.12.2023, 12:29

Meine Sorge ist eben dass wenn da jetzt noch weite Haare wachsen dass ich gar kein tattoo mehr habe weil die ganze Farbe dadurch weg geht (weiß nicht ob das geht)

0
needlewitch  10.12.2023, 12:49
@Franklin72615

Aber nach drei Monaten sind doch alle Haare längst nachgewachsen, warum sollten denn da jetzt noch welche wachsen?

1
Franklin72615 
Fragesteller
 10.12.2023, 13:51
@needlewitch

Ich weiß nicht 😅 es sollte aber nicht so sein dass bei Haaren einfach die Farbe aus der Haut geht

0
Franklin72615 
Fragesteller
 10.12.2023, 13:57
@Franklin72615

Ich hab oben jetzt noch einen Kommentar geschrieben das tattoo ist über dem Knie und wenn man das Knie anwinkelt sieht man die Stellen wenn man genau hin kuckt… wenn ich normal stehe sieht man kaum bis gar nichts

0
needlewitch  12.12.2023, 14:01
@Franklin72615

Und was hat dein Tätowierer dazu gesagt? Man geht ja normalerweise sowieso nach ca 3 Monaten zum Nachstechen.

1
Franklin72615 
Fragesteller
 12.12.2023, 20:15
@needlewitch

War ein Gast tattoowierer zu dem kann ich ich jetzt schlecht hin war bei einem anderen der meinte das ist normal was ich aber nicht glaube irgendwie

0

Gehe zu dem wo du das Tattoo gemacht hast ob er Rat weiß.