Werden die Linien meines Tattoos dünner?

3 Antworten

Ich finde es nicht gut gestochen da der Linienverlauf mit zu vielen Ansaetzen ist, und es so ruckelig wirkt und zum 2. stellt sich die Frage was das fuer ein Motiv darstellen soll,man kann es in alle Richtungen drehen aber man erkennt einfach nicht was es darstellen soll.

Normalerweise werden die Linien nicht dünner die Farben werden einfach blasser mit der Zeit. Ist zumindest bei mir immer so gewesen.

Kann sein das Linien verschwinden, und andere dicker werden.

Fineline Tattoos altern unheimlich schlecht.