Warum sind die Linien des Tattoos immer noch spürbar?

4 Antworten

Ja, das sind narben. Solange du sie nicht weglasern willst ist das auch nicht dramatisch sondern nur ein zeichen für die schlechte arbeit des Tattowierers

Jep das ist dann vernarbt. Aber ist ja nicht schlimm. Obwohl es natürlich schon cooler ist wenn man davon nichts mehr spürt.
Aber das hab ich auch bei manchen Tattoos .
Es ist dann bei mir auch so.....manchmal juckt es an nem Tattoo....und wenn ich dann kratze dann schwillen nur die stellen wo Farbe ist ein wenig an :D

Frag das doch deinen Tätowierer, egal was er beruflich macht, vielleicht kann er es erklären :-)