Tattoo- Verlaufene Linien (Blowout) mit weißer Tinte nachstechen lassen?

3 Antworten

nein das funktioniert nicht. und zwar gleich aus mehreren gründen.

und dann ist die frage warum ist es verlaufen? ist es zu tief gestochen ? oder hast du falsch gepflegt? also mit folie zum beispiel ? oder ist das tattoo verlaufen weil es aufgeweicht ist?

egal welche gründe, ist das passiert kann das tattoo niemand mehr retten.

und wenn es zu tief gestochen wurde, dann bekommt das leider auch wahrscheinlich nicht mal beim lasern weg.

keine gute nachrichten leider. das einzige was dann vielleicht noch helfen würde, aber das kann ich so auch nicht mit sicherheit sagen, ist das man das vielleicht noch covern könnte..

Warum ist Folie bei der Pflege danach falsch ? Meine Tattoo Artist hat mir das so aufgetragen einige Tage so zu verfahren (heißt heilsalbe und dann Folie drumherum)

leider habe ich ebenfalls am Habdgelenk Blowouts :/

sie sagte allerdings dass meine Haut sehr hart oder Ähnliches ist und sie volle Pulle mit der Nadel geben musste :/ mein erstes Tat.