Tattoo nachstechen?

4 Antworten

Wirst du nachstechen lassen müssen. Schlecht sah es aber vorher auch schon aus mit den unterschiedlichen Abständen...

verreisterNutzer  12.06.2023, 19:51

ging beim „schlecht aussehen“ eher um die nun vorhandene farbe, aber danke

Angulimala1610  12.06.2023, 19:53

Na ja, die Abstände sind jetzt nicht sooo unterschiedlich. Das Tattoo schaut ganz normal und okay aus. Vielleicht muss sie es nachstechen lassen - wenn sie Lust hat.

LePetitGateau  12.06.2023, 19:54
@Angulimala1610

Das erste E und das M sind sehr weit voneinander entfernt, das T und O aneinander gequetscht. Das war schon ein Anfänger dran ;)

Mit dem Muss war gemeint : Wenn sie es nicht so blass behalten will. Beim letzten Foto meine ich sogar schon Narbengewebe im M zu erkennen.

Angulimala1610  12.06.2023, 19:59
@LePetitGateau

Ja, der Abstand zwischen dem E und dem M ist etwas größer ... Sorry, das ganze Tattoo ist jetzt nicht so eine wilde Sache. Halt irgendeine Schrift - Memento irgendwas - gedenke ... Auf die Frage warum man sich das stechen hat lassen, bekommt man sicher zu hören, weil mir der Spruch etwas (so viel) bedeutet ... Na ja ...

Die Farbdeckung ist nicht so gut gelungen - das kann / sollte man nachstechen. Dabei könnte man auch etwas die Ausrichtung der Buchstaben korrigieren - die komischen Abstände bleiben aber ...

verreisterNutzer  12.06.2023, 19:54

ich glaub das sieht nur so extrem aus mit dem Abständen, weil ich die haut da stark gezogen habe, in echt sind die garnicht so gross

Kann auch an der Haut liegen. Je heller die Haut desto mehr verblasst es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  12.06.2023, 19:58

und ich hab ein schwaches Bindegewebe…

Freja791  12.06.2023, 20:01
@verreisterNutzer

Das kann auch daran VIELLEICHT liegen. Hab auch aber es ist heller geworden. Hab es aber nicht nach stechen lassen weil ich nadel Angst habe 😂

verreisterNutzer  12.06.2023, 20:02
@Freja791

hab ich auch extrem, bin bei dem tattoo auch fast umgekippt. kam an der stelle iwie mit dem schmerz nicht so klar

verreisterNutzer  12.06.2023, 20:34
@Freja791

naja das mit der farbe ist sehr komisch, aber das tattoo hat vom sinn her eine tiefgehend bedeutung, deswegen will ich es nicht bereuen. ich lasse es mal nachstechen und hoffe dass die farbe drinne bleibt. findest du es hässlich oder so?

Freja791  12.06.2023, 20:40
@verreisterNutzer

Nein, es ist nur hell so wie meins und bereue trotzdem nichts. Irgendwann werde ich meins auch nachstechen

verreisterNutzer  12.06.2023, 20:41
@Freja791

findest du die abstände auch so schrecklich wie die anderen hier geschrieben haben? sehe das jetzt erst

Freja791  12.06.2023, 20:52
@verreisterNutzer

Naja es kommt drauf an ob du an der Haut ziehst oder sie normal ist. Hmh vielleicht war der Tattoowierer auch nicht so gut

Lass es halt nachstechen, wenn du willst ... Schaut normal aus, finde ich.